Fehlgeburt - erneute Schwangerschaft?

Ich hatte einen septischen Abort in der 13. SSW. Wie lange soll ich vor einer erneuten Schwangerschaft warten? Ist das Risiko einer erneuten Fehlgeburt jetzt hoeher?
Gruss,
Ellis

Antworten (1)
hi ellis

ich habe es auch durchmachen müssen, da war ich in der 8 woche lat frauenarzt! ich bin einen monat nach der ausschabung wieder schwanger geworden, und bekomme ende juli mein baby! ich weiß nicht wie es ist, aber ich habe für mich selbst entschieden, es nochmal zu versuchen!! mein alter frauenarzt hat immer bei ner fehlgeburt gesagt nicht aufgeben, immer wieder versuchen (jetzt nicht bei mir, aber bei ner freundin) !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema