Schmierblutungen, habe ich mein Kind verloren?

Hallo habe dringend eine frage
war heute bei FA weil ich leichte schmirblutung hatte angst auf eine fg bin kurtz vor dem 5 ssw sie deutete darauf hin das, dass eventuel eine fg ist aber sie sei sich nicht sicher ich müsse noch 1 woche warten und dan wieder beim fa gehen dan ist es sicher ich bin so traurig könnt ihr mir helfen was meint ihr hab ich es doch nicht verloren den die schmirblutung habe ich niht mehr???? bitte schreibt mir bin am durch drehen danke lg mausi

Antworten (1)
Moderator
@Mausi

Ob du eine Fehlgeburt hattest oder nicht kann dir nur ein Arzt sagen. Alles andere ist Spekulation und hilft dir nicht weiter. Es tut mir leid. Ich wünsche dir Hoffnung, denke das Beste und bei der nächsten Untersuchung wirst du es wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren