Wie oft muss ich das noch durchmachen?

Ich hatte im Vorjahr eine Fehlgeburt in der 6 SSW, heuer vor zwei Monaten in der 5 Woche. Wir wollen ein Kind, jedoch habe ich Angst das das noch einmal passiert. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?

Danke im Vorraus

Antworten (2)
Danke

Danke das du mir geantwortet hast. Leider weiss ich das ich 3 haben muss um eine Untersuchung machen zu dürfen. Momentan bin ich wieder schwanger, das wäre dann das dritte mal. Aber eines ist anders als sonst, diesmal schlägt das herz! Ich bin so wahnsinnig in der Hoffunung das es bleibt, und ich wünsche dir das du den Mut hast es weiterhin zu veruchen! Ich hatte und habe ja auch wahnsinige Angst das ich es nochmal verlieren könnte, aber ich versuche es trotzem. Ich habe jetzt von meinem FA Tabletten bekommen, damit ich meine Blutungen nicht bekomme, ich hoffe das es hilft. Würde mich sehr freuen weiter von dir zu hören und wünsche dir nur das beste lg

Ich leider auch!!

Hallo Astrid!
Ich hatte schon 3 Fehlgeburten und habe jetzt auch tierische Angst es nochmal zu werden.
Leider muss man drei gehabt haben um untersucht zu werden. Ich hab jetzt die genetische Untersuchung hinter mir und war in Heidelberg ich der Fehlgeburten Sprechstunde. Sie haben bei mir Anticardiolupin-Antikörper festgestellt und darauf werde ich dann behandelt wenn ich wieder schwanger bin. Dazu muss ich aber erst schwanger werden und davor hab ich riesige Angst denn ein Restrisiko besteht immer noch. Wenn mir das nämlich nochmal passiert können sie mich, glaube ich, in die psychatrische einliefern.Meine erste Schwangerschaft hielt bis zur 11. Woche und hat sich dann beim 2. mal auf 9 Wochen verkürzt und letztes Jahr im August hab ich es in der 8. Woche verloren. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute und lass den Kopf nicht hängen es wird bestimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren