Soll eine Ausschabung bekommen. Bin mir nicht sicher, ob die Ärzte richtig liegen mit ihrer Diagnose
Hallo,
bei mir wurde in der 10 ssw kein Herzschlag des Kindes festgestellt. Erst war ich der Meinung, dass ich aufgrund meines unregelmässigen Zylus das Baby doch erst in der 7 ssw entsprach. Die Rechnung wäre aufgegangen, wenn da nicht die Frauenärztin in der 4+6 Woche einen 5 mm grossen Punkt gesehen hätte. Aufgrund dieser Tatsache und einer zweiten Untersuchung schickte sie mich ins Krankenhaus, wo noch eine Ärztin einen Ultraschal machte. Sie bestätigte, dass mein Baby zu klein wäre und der 7 ssw entsprach. Da aber kein Wachstum in den 4 Tagen zu sehen war, war sie der Meinung, dass ich eine Ausschabung bekommen müsste. Das Kind hätte aufgehört zu wachsen.
Ich muss sagen...ich hab daran gezweifelt. Ich glaube bis heute nicht, dass mein Wurm nicht lebt. Mein Bauch wächst, ich habe keine Beschwerden und fühle mich körperlich gut! Ich müsste es laut Rechnung schon 4 Wochen leblos in meinem Bauch tragen..warum stösst mein Körper es nicht ab? Ich arbeite seid 3 Tagen hart im Garten und selbst bei dieser Anstrengung hab ich keine Beschwerden. Laut Arzt soll ich mich gar nicht anstrengen um eine Blutung zu vermeiden. Ich hätte erlich gesagt lieber so ein deutliches Zeichen! Ich habe das Gefühl mein Baby zu töten und das die Ärzte keine Ahnung haben und den Befund einfach über Augenmass bestimmen lassen. Sie wollten noch nicht mal Blut abnehmen um den HcG zu messen. ich bin so verzweifelt und weiss nicht mehr weiter.Mein Herz schmerzt so sehr. Montag muss ich operiert werden. Bitte, kann mir jemand weiter helfen? Hat jemand die selbe Erfahrung wie ich gemacht? Warum bin ich so unsicher? Kann ich den Ärzten vertrauen? Ich liebe doch meinen Wurm so sehr!
Sorry, ist etwas viel geworden. Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch antworten würde.
Gruss
Sabrina