Angst vor 2ter Fehlgeburt

Hallo,

genau ziemlich vor einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der 10 SSW. Das Herzchen hatte plötzlich aufgehört zu schlagen und ich war total am Boden. Ich habe sehr lange gebraucht um dies zu verarbeiten... zum Glück war mein Partner immer für mich da. Ja und jetzt habe ich den starken Wunsch, es nochmal zu versuchen. Aber ich habe totale Panik, dass ich schon wieder eine Fehlgeburt haben werde. Mein Freund ist sich total unsicher, einerseits sagt er, dass er sich auch ein Kind wünscht, aber andererseits ist er glaub ich noch nicht soweit, weil er denkt, dass nocheinmal so eine schlimme Zeit auf uns zukommen kann. Hat jemand dieselben erfahrungen gemacht? Wie kann ich denn auch an meinen Freund herankommen. Beim Thema Baby blockt er sehr schnell ab.... Viele Grüße Tini

Antworten (1)

Hallo Tini83.
Nun ist es ja schon 6 Jahre her. Würde mich interessieren was daraus geworden ist und ob ihr eine gemeinsame Lösung gefunden habt. Ich bin nämlich in einer ganz ähnlichen Situation und weiß nicht mehr so recht weiter.
LG Anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren