Fehlgeburt in den ersten tagen der schwangerschaft

Ich war letztens auf toalete und den kam aufmal blut raus und als ich genauer hinschaute sahr ich da was in den blut liegen es war so groß wie eine eichel noch kleiner kann das eine fehlgeburt gewesen sein weil mein freund und ich wollten ein kind und haben es schon offt versucht

Antworten (1)
Kann sein

Hi Ewa,

kann im Prinzip sein. Würde es denn mit deinem Zyklus hinkommen?
Im Zweifel sprich mla mit Deinem Frauenarzt ob es irgendwelche gesundheitlichen Gründe geben könnte.

Fehlgeburten ganz am Anfang sind aber gar nicht so selten und der Körper bricht oft die Schwangerschaft ab, wenn etwas bei der Zellteilung schief geht.

BEste Grüße und alles Gute.

JOE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren