Wie lange sollte man nach einer Fehlgeburt warten bis man eine neue Schwangerschaft beginnt?

Hallo! Ich habe eine Frage zu diesem wie ich finde doch sehr ernsten und gerade auch für Männer bewegendem Thema. Denn wir sind es oft auch, die gar nicht wirklich mit so einer Situation umzugehen wissen. Jedenfalls hatte eine Freundin von mir eine Fehlgeburt und ihr Mann hat mir nun verraten, dass sie sich dringend ein neues Baby wünscht. Ist das ratsam? Gibt es nicht eine Zeitspanne, die man erstmal abwarten sollte? Danke, Alex

Antworten (1)
Hm,

Das ist unterschiedlich.. Manche wollen vielleicht erstmal kein Kind mehr, manche vielleicht nie wieder, andere sofort - das kann man so objektiv gar nicht beantworten und das muss jeder fuer sich selbst wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema