Mein kleiner Krümel ist weg...

Hallo,
am 7.7. habe ich eine fehlgeburt erlebt. ich habe am 30.6. erfahren das ich schwanger bin und habe mich sooo gefreut, es wäre ein wunschkind gewesen. bereits am 2.7. bin zum arzt und da hat sie im ultrschall noch nicht gesehen. ich habe mir ein wenig sorgen gemacht, aber dachte es sei alles okay (war die erste schwangerschaft). am 5. 6. machte ich einen ssw-test der aber negativ angezeigt hatte, als kontrolle habe ich am 6.6. noch einen gemacht der aber wieder das selbe anzeigte. ich habe nur noch geweint. bin denn am 7.6. zum arzt und die schwestern die machten mir noch große hoffnung. mittags fing die blutung an. ich wollte nicht mehr auf die toilette gehen, denn mit jedem gang wäre doch mein krümel weggegangen, ich wollte ihn doch behalten. nun ist der schmerz im herzen so groß. ich kann einfach nicht verstehen warum, jeder sagt die natur wollte es so --> darauf schei... ich. ich bin wütend das es so ist. wie kann ich bloß mit meiner trauer umgehen, mal geht es und weine nicht aber denn kommt es aufeinmal. jeder fragt ob er was mitbringen soll und ich sage nur "ja bring mir mein krümel mit" --> ich möchte nichts anderes außer mein krümel. es tut so weh. man hat schmerzen ohne irgendetwas danach zu bekommen.

Antworten (12)
Hallo peggy