Immer diese Sprüche gegen Dicke Menschen
Hallo
So langsam reicht es mir, ich habe Übergewicht habe aber auch schon 10 Kilo abgenommen. Nun bin ich schwanger und daher ist abnehmen ein Tabu !!!!
In letzter Zeit muß ich mir jeden Tag dumme Sprüche von 16 Jährigen Pupertierenden Kids anhören, wie man ist die Fett. Wißt ihr eigentlich wie das schmerzt !!!!!
Irgendwann wenn ich noch einen Spruch höre dann raste ich aus, dann pack ich mir denjenigen und verprügel ihn, sorry aber Tag für Tag immer das selbe, immer diese fiesen Sprüche, noch nie hab ich jemandem was böses gewollt oder getan, aber bald ist es soweit, ich kanns nicht mehr hören es brennt mir in der Seele, es ist so verletzend. Diese kleinen Schleimscheiser, haben wohl nix besseres zu tun als dumme Sprüche zu klopfen und im Rudel sind sie besonders groß. Ich hasse diese Menschen die anderen Schmerzen zufügen ob Seelisch oder äuserlich.
Die sollten mir echt aus dem Weg gehen denn so langsam staut sich das alles in mir, alle Jahre die ich das in mich hineingefressen habe, bald platzt es heraus, dann garantiere ich für nix, dann flattert die erste Ohrfeige und die sitzt dann auch.
Laßt euch nicht niedermachen wehrt euch, ihr müßt Stärke beweisen, nur dann lassen euch die dämlichen Schleimscheiser in Ruhe !!!!
Dany