Immer wieder tränende Augen - bin über 50 - Augen sollen in Ordnung sein!

Habe mittlerweile die fünfzig überschritten. Bin soweit fit, aber seit einigen Wochen tränt mein linkes Auge so alle zwei Tage für einige Stunden. Mein Augenarzt konnte nichts feststellen. Vielleicht glaubt er es auch nicht, denn beim Arztbesuch tränt das Auge natürlich nicht! Kennt jemand sowas auch und hat vielleicht einen Tipp, was man dagegen tun könnte?

Themen
Antworten (1)

Wenn ich müde bin, tränt mein rechtes Auge auch und ich bin nicht soo alt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Arzt dir nicht glauben würde, wenn es sich um eine schlimme Sache hielte. Da würde er doch dann auf Nummer sicher gehen, also sei beruhigt und vertraue deinem Arzt. Wenn dir das schwer fällt besuche noch einen zweiten und wenn der dann das gleiche sagt, gib Ruhe.

Bis dann
Jessica

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema