Imputent!? Wird man durch einen Laptop impotent?
Hey, also ich wollt ma fragen ob ihr wisst durch was man alles Imputent werden kann, ich hab gehört von laptops, ...stimmt das?
Hey, also ich wollt ma fragen ob ihr wisst durch was man alles Imputent werden kann, ich hab gehört von laptops, ...stimmt das?
Ne ich hab gemeint von der strahlung des laptops or so...naja kp, aba thx
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Diese Website ist Teil eines Projekts zur Gesundheit von Männern, das vom European Men's Health Forum (EMHF) durchgeführt wird. Sie so ...
Wir kennen uns seit 3 Wochen (Studenten Fahrt). Er hat vom Anfang an in Auge auf mich geworfen (und haben schon viele schöne Stunden mit reden ...
Hallo, auf Anliegen meiner Freundin möchte ich euch ein Problem schildern, das ich bis jetzt nie als Problem angesehen ...
Hallo Leute, ich bin 21 Jahre alt und habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Penis. Vor ein ca. 1, 5 Monaten habe ich ...
hallo leute also ich habe mit meiner freundin 7 mal sex gehabt...und jedes mal bin ich bei der rein gekommen nur seit 2-3 wochen wird ...
Habe mir grade ein runtergehollt kamm sperma dann wollte ich dannach und dann kam keine mehr ist das normal ...
Hi, ich habe das problem das meine freundin mich richtig geil macht, ich habe dann auch einen richtig steifen aber wenn ich ihn 2-3 mal ...
Hallo zusammen! ich bin frische 21 und weis nicht mehr weiter. Vor 2 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammengekommen. habe bei ihr ...
Hallo, ich habe kürzlich mit meiner Freundin über unser Sexleben ausgiebig gesprochen. Wir sind beide gar nicht zufrieden damit, ...
Moin kurze frage, hattet ihr auch schon mal beim wichsen nen krampf in der wade?au scheisse tut das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren