Mehr Beiträge zum Thema
- 5 kg in einer Woche abnehmen?
Ich möchte unbedingt 5 kg abnehmen und das in ca. 1 Woche. Ich schaff das iwie nicht und ich muss auch meist was essen wegen meiner Mum. Kann ...
- Wie funktioniert die "Steinzeit" (Paläo)-Diät aus den USA?
Eine Bekannte war vor einiger Zeit in den USA. Dort scheint es eine neue Diät zu geben, die sie auf die Werte der Steinzeit zurückbesinnt. ...
- Nimmt man durch regelmäßiges Schwimmen an Gewicht zu?
Ein Sportkamerad kann wegen Knieprobleme zur Zeit kein Lauftraining mehr machen. Nun hat er sich aufs Schwimmen konzentriert und schwimmt ...
- Auf zur guten Figur!
Hallo liebe Comm! :) Ich heiße Johannes und bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne eine schöne Figur bekommen! Ich bin 1, 91 groß und wiege ...
- Ich bin zu dick!
Hi leute, ich finde mich sehr dick, wenn ich in den spiegel schaue. ich bin 13 und wiege bei 1, 65m 46 kilo. was soll ich etz tun? ich ...
- Mit welchen Methoden kann man gezielt an den Beinen abnehmen?
Mit meinem Oberkörper und Po bin ich recht zufrieden, aber meine Beine und besonders die Oberschenkel schwabbeln regelrecht und möchte den ...
- Heii :)
Ich bin 1.65 gross & wiege 55kg. Wie kann ich am schnellsten 5kg abnehmen? Leider wohne ich noch zuhause & jeden Mittag muss ich ...
- Wie kann man sinnvoll als Sportmuffel abnehmen?
Hallo, man könnte mich schon als moppelig bezeichnen und meine Arbeitszeiten erschweren es mir mehr oder weniger Sport zu treiben. Nach ...
- Abnehmen am unteren Bauch
Hey ich bin 22 jahre und wiege so um die 80 kilo und bin 1.64 gross.. ich habe das problem das ich sehr übergewichtig bin mein bauch ist auch ...
- Abnehmen uns so..
Ich bin 15 und ich will gerne abnehmen. Ich bin eher kurvig und glaube nicht, dass man da schnell einen freund finden kann. Ich hab mich ...