In den Kreis laufen verboten?
Ich spiele erst seit kurzem Handball und frage mich, ob ich eine Abkürzung durch das Überqueren durch den Kreis nehmen darf. Ist das erlaubt? Oder wird man bei einer Kreisberührung sofort abgepfiffen?
Ich spiele erst seit kurzem Handball und frage mich, ob ich eine Abkürzung durch das Überqueren durch den Kreis nehmen darf. Ist das erlaubt? Oder wird man bei einer Kreisberührung sofort abgepfiffen?
Ich spiele überwiegend fußball, werde aber auch mal in unserer handballmannschaft eingesetzt. Das größte problem habe ich beim ...
Gibt es ganz am Ende ein 7m-Werfen oder verlängert man bis zum bitteren ...
Mein Freund ist ein guter Handballspieler. Am Wochenende habe ich erstmals ein Handballspiel von ihm gesehen. Besonders die verwirrenden ...
Bei Handballübertragungen im TV habe ich öfters schon sagenhafte Fernwürfe gesehen, die nach einer normalen Flugphase sich plötzlich senken ...
Ich bin selber nicht sportlich aktiv, sehe mir aber gerne Sport im Fernsehen an. Beim Handball ist mir aufgefallen, dass beim Siebenmeter die ...
Ich schaue selten mal ein Handballspiel an. Aber mir ist aufgefallen, dass ich noch nie einen Torhüter mit Handschuhen gesehen habe. Auch im ...
Ich spiele in einem drittklassigem Handballverein. Seit einigen Wochen haben wir einen neuen Trainer. Der sprach gestern davon, dass er ab ...
Der sechzehnjährige Sohn meiner jüngeren Schwester spielt seit einigen Monaten Handball. Er möchte soviele Tore wie möglich werfen und ...
Ich spiele seit meiner Jugend Handball und habe jetzt ein Angebot, höherklassig zu spielen. Da sind die Trainingseinheiten und auch die Spiele ...
Wir sind eine leider recht erfolglose Handballmannschaft. Das liegt größtenteils daran, dass unser Abwehrverhalten viel zu harmlos ist. Es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren