Wie lange nach Saisonende ist für Handballer absolute Trainingspause zur Regeneration?

Ich spiele seit meiner Jugend Handball und habe jetzt ein Angebot, höherklassig zu spielen. Da sind die Trainingseinheiten und auch die Spiele viel intensiver und eine Ruhephase dringend erforderlich. Mich würde mal interessieren, wie lange nach Saisonende absolute Trainingspause bis zur nächsten Saison ist, damit man sich vernünftig regenerieren kann? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir berichten? Danke vielmals. Gruß, Holgersohn

Themen
Antworten (1)

Ich glaube nicht, dass die pause all zu lang ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema