In heterosexuelle Freundin verliebt - kann ich sie lesbisch machen?
Hallo ihr Lieben ♥!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :
Ich bin 14 werde bald 15, w und glaube seit einiger Zeit, dass ich lesbisch oder bi bin es kann aber auch sein, dass das nur eine Phase ist, ich weiß es nicht!
Aufjedenfall bin ich in meine zweitbeste Freundin(14) verliebt.
Letztens hat sich lifewithmelina (youtuberin) geoutet und da sie für mich ein großes Idol ist habe ich beschlossen meiner zweitbesten Freundin zu erzählen, dass ich sie liebe.
B.z.W. Habe ich ihr das über Whatsapp geschrieben und ich habe ihr Sprachnachrichten geschickt.
Ich hatte sie vorher gefragt wie sie es fände, dass lifewithmelina sich geoutet hat.
Sie meinte, dass sie es gut fände.. Dann hab ich ihr das halt 'erzählt' das ich sie liebe...
Sie war überrascht kam aber damit klar, dass ich lesbisch oder bi bin, aber sie selber ist es nicht und deshalb steht sie auch nicht auf mich..
Ich finde es toll, dass sie so super reagiert hat, doch ich liebe sie immer noch über alles.
Ich kann nicht einfach so nur ihre Freundin sein das geht nicht, ich liebe sie so sehr..
Was soll ich denn jetzt machen?!
Wie kann ich sie zu einer Lesbe machen B.z.w
Was kann ich machen, dass sie sich doch noch in mich verliebt. Geht das überhaupt.
Ich weiß das man niemanden zwingen kann.
Aber ich will sie!!
Danke für alle nützlichen Antworten im Voraus!