Also ich glaube wenn du es nicht regelmäßig machst ist es nicht schlimm ;) aber denk mal nach es machen soo viele menschen auf der welt Nagellack ran ...da kann normalerweise nichts passieren und vorallem lass dich nicht verunsichern! ;)
Also es kann sein, dass man eine Unverträglichkeit gegenüber irgendwelchen Inhaltsstoffen im Nagellack hat.
Denke mal nicht, dass Nagellack gefährlich für die Organe ist...wie denn auch? Wenn man ihn auf die Nägel aufträgt kommt er ja nicht mit Blut oder Organen in Berührung...
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu viel Nagellack?
Hi :D Ich habe immer Nagelack drauf, und wenn ich ihn dann abmache um neuen drauf zu machen dann habe ich an meinem nagel immer so eine ...
- Was hilft gegen Nagelkauen?
Ich kann mir das Nägelkauen einfach nicht abgewöhnen, wenn ich nervös bin lege ich immer los. Wer kann mir helfen? Was kann ich dagegen ...
- Nagellack bei Männern?
Kann man als Mann auch Nagellack tragen? Oder sollten wir das lieber dir Frauen ...
- Welcher Lack hält richtig lange?
Hallihallo! Kann mir jemand von euch bitte mal einen wirklich guten Nagellack empfehlen, der auch länger als ein oder zwei Tage ...
- Passt roter Nagellack zu einem Kleid in gold und silber Tönen?
Hallo Community! Ich hätte da mal eine Frage an euch und bin gespannt auf eure Meinungen. Ich habe bald meine Abschlussfeier und ...
- Zum Ausgehen nur noch Glitzernagellack!
Also, ich trage zum Ausgehen nur noch Glitzernagellack. Der ist nicht zu auffällig, macht aber total viel her. Wie findet ihr ...
- Welchen Nagellack mögt ihr?
Also ich möchte wissen ob ihr gerne French Nails, Klarlack, Farbigen, knalligen Nagellack oder Glitzerlack oder ...
- Welcher weiße Nagellack eignet sich für die Fingernagelspitzen (French Nails)?
Guten Morgen ihr Lieben. Ich möchte mir French Nails machen, finde aber nicht den passenden weissen Nagellack für die Nagelspitzen. Kein Lack, ...
- Kann das Auftragen von Nagellack bei kleinen Mädchen gesundheitliche Schäden verursachen?
Im Kindergarten habe ich zwei vierjährige Mädchen gesehen, die schon lackierte Fingernägel hatten. Abgesehen davon, daß Schönheitsprodukte ...
- Lieber Pastellfarben oder zu kräftigen Tönen greifen?
Hallo alle miteinander, ich wollte mal so in die Runde hören, welche Farben zu euren Lieblingsfarben für diesen Frühling zählen?! Also ...