Informationen zum Thema Eigentumswohnung

Hallo miteinander!

Da ich keine Lust mehr habe jeden Monat so viel Miete zu zahlen und es für eine sinnvolle Investition halte, überlege ich jetzt mir eine Eigentumswohnung zu kaufen. Vorher möchte ich mich aber noch gründlich über die rechtlichen Grundlagen und meine Pflichten und Rechte informieren. Hat jemand einen Tipp, wo man sich da einen guten Überblick verschaffen kann?

Antworten (1)
Tipp Eigentumswohnung

Ich würde mich an deiner Stelle mal vorab bei einer Wohnanlagengesellschaft informieren. Dort kannst du dann verschiedene Informationen sammeln und vergleichen, so verschaffst du dir einen guten Überblick. Ich kann dazu empfehlen die WAG Wohnanlagengesellschaft. In OÖ gibt es verschieden Ansprechpartner sowie auch in der Steiermark

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren