Neuer Vattenfall-Tarif mit Hausratsversicherung

Hallo, meine Tochter hat jetzt ihre erste eigene Wohnung bezogen. Da sie auch eine Hausratversicherung braucht, haben wir auch über Versicherungsthemen gesprochen. Sie habe gehört, das der Stromkonzern Vattenfall neuerdings einen Stromtarif inclusive einer Hausratversicherung anbietet.
Wer hat davon auch schon mal gehört? Wer kann nähere Infos über Preis und Leistung mitteilen?

Antworten (2)
Stromtarif und Versicherung

Hallo Löwenmama,

solche Angebote sind immer etwas merkwürdig. Ich würde eine Hausratversicherung nicht mit dem Stromtarif koppeln. Denn man weiß ja gar nicht, ob die wirklich so günstig ist wie meistens geschrieben wird.
Man sollte schon Stromtarif und Versicherung trennen. Aber wer weiß ob es dieses besagte Angebot immer noch gibt, Beitrag ist ja schon was älter...

Liebe Grüße
Heike

Das finde ich seltsam und laut einem Bericht ist das auch keine richtige Hausratsversicherung wie die von richtigen Versicherungen. Da sollte man schon genau lesen auf was man sich da einlässt. Das dient nur zum Kundenfang oder halten. Würde euch davon abraten.

Besten Gruß
Sylvie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren