Wie groß muss eure Wohnung sein?

Hi, ich suche zur Zeit mit meinem Freund eine neue Wohnung. Ich bin vor kurzem bei ihm eingezogen und wir beide haben recht schnell bemerkt, dass uns diese wohnung zu klein ist. Wir brauchen eine wohnung die mindestens 80qm groß ist und am besten nur 2 Räume außer der Küche und dem Bad hat. Viele kleine Räume finden wir beide sehr doof. Wie muss eure Wohnung sein damit ihr euch Wohlfühlt?

Antworten (2)

Meine Wohnung ist etwas größer, weil ich ein Haus besitze, aber ich habe vorher auch lange in Mietwohnungen gewohnt. Nach meiner Meinung sollte eine Wohnung für zwei Leute mindestens 60-70 Quadratmeter haben. Damit man auch mal Platz und Ruhe für sich hat und sich nicht ständig auf der Pelle hängen muss.

Unsere Wohnung ist 68 qm groß und das reicht uns vollkommen aus. Wir haben auch schon für die Zukunft mit Kind vorgesorgt und ein Kinderzimmer mit dabei.
Es ist nicht nur die Größe, die wichtig ist sondern auch dass man in den Räumen auch was stehen hat. Was nutzen mir viele Zimmer, wenn sie leer sind?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren