Interesse an Tantramassage-Austausch - wo findet man Partner?
Wir sind netten freundlichen Paare interessiert an einem tantra austausch mit netten Paaren oder ein Partner oder ein partnerin.
Wir sind netten freundlichen Paare interessiert an einem tantra austausch mit netten Paaren oder ein Partner oder ein partnerin.
Hallo, ich bin vielleicht etwas spät aber für eine Massage ist es ja nie zu spät.
Ich bin selbst Masseur und sehr interessiert an erotischen/tantrischen Massagen. Gerne würde ich euch mal mit meinen Massagekünsten verwöhnen. Falls ihr noch interessiert seid, freue ich mich auf eine Antwort von euch. Ich wohne im Raum Freiburg bin 40J, groß-sportlich-schlank, gepflegt, diskret und natürlich sympathisch ;-))
Viele Grüße
Bernd
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Das bekannte Tantra-Studio in Freiburg/Umkirch hat den Namen geändert. Weshalb weiss ich ja nicht, aber da ich schon mal im miracle of touch ...
Hallo, ich bin neu in dem Bereich. Hier meine Frage: Wird der Mann bei einer Tantramassage zum Höhepunkt gebracht oder wird der Genitalbereich ...
Ich möchte mich einmal selbst belohnen und mich massieren lassen. Im Internet habe ich etaws über eine Tantra Massage gelesen. Das hört sich ...
Hallo, ich war jetzt schon öfter mal bei erotischen Massagen und wollte mal eine Tantramassage ausprobieren. Welche Zeit sollte ...
Ich habe in freiburg ein tantrisches massagestudio endeckt das ich gerne weiterempfehlen möchte. die hygiene ist spitze und man wird ...
Hallo Habe von einer Tantramassage gehört, würde gerne mal eine aussprobieren irgendwie traue ich mich nicht so ganz muss mann ganz nackt ...
Hallo, ich erwäge mal eine Lomi Lomi Hawaii-Massage auszuprobieren. Ist man eigentlich normalerweise während dieser Massageart ganz ...
Hallo, ich möchte gern fragen ob wer schon irgendwelche Erfahrungen mit Tantra Massagen gemacht hat. Möchte gern wissen wie so ...
Hallo zusammen, ein Lunghi zum Massieren gefällt mir persönlich einfach nicht. Gibt es dazu kleidsame Alternativen??? Danke für ...
Ich bin Tagsüber sehr gefordert, nach langem suchen habe ich für mich die Tantramassage als eine Entspannung entdeckt die Ihresgleichen sucht. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren