Ich bin der Meinung, dass es sich hier um eine zeitgeistig Erscheinung handelt. Die Rasur im Intimbereich ist absolut kein Muss. Jeder soll es halten wie er oder sein Partner das gerne hat. Ich zum Beispiel habe zweierlei Erfahrung gemacht:
1) Sehr angenehm und erregend ist das feine, seidige Hautgefühl, wenn die doch etwas spröden Schamhaare weg rasiert worden sind. Penis, Hodensack bzw. Venushügel fühlen sich echt gut an. Optisch - naja, auch ganz ansprechend.
2) Optisch kann ein dicht bewachsener Schamhügel aber auch sehr reizvoll aussehen. zum Beispiel ein schwarzer, dichter Schamhaarbusch auf dem Venushügel - mir gefällt's! Aber auch das ist reine, individuelle Geschmackssache.
Ich werde mich nach meiner letzten Rasur jedenfalls nicht mehr so bald rasieren, denn da ist mir zuviel Blut geflossen...
@ sandralove
Wie funktioniert eine "elektronische" Rasur?
Ich rasiere mich treocken mit einem Body-Shaver, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Enthaarungscremes auch für den Intimbereich?
Der Intimbereich ist ja eine empfindliche Zone und Rasuren führen zu Rötungen bei mir. Könnte man für diesen Bereich auch Enthaarungscremes ...
- Intimrasur mit einer Kopfhaarschneidemaschine?
Ich wollte fragen ob es "OK" ist wenn man sich mit einer Haarschneidemaschine den Busch wegmacht? Ich tue es seit ca. 2 Jahren (bin jetzt ...
- Wie kann man sanft die Haare zwischen Scheide und After entfernen?
Seit einigen Jahren rasier ich mich auch an meinen intimen Stellen. Große Probleme habe ich, die ekeligen Haare zwischen Scheide und ...
- Rasieren mit 13
Hallo ich bin 13 und männlich habe einen muskulösen Körper und bin recht groß. Und h´jetzt zur Frage soll ich mich Intim komplett ...
- Pickel im Intimbereich durch regelmäßiges rasieren
Hallo zusammen Bin 26j und rasiere mich seit 10 Jahren etwa Intim und Achseln komplett. Habe Intim oft das Problem mit ...
- Soll ich mich rasieren oder nicht?
Hallo! Möchte mich gerne rasieren - bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es machen soll. Meine Freundin, ihre Schwester und ich gehen ...
- Rasieren ja nein?
Hallo sollte ich meine schamhaare rasieren oder nicht is das hygienischer? mich juckt es auch dort könnte es wegen dem ...
- Nach Intimrasur Jucken und Hautrötungen
Hallo Ihrs! Ist vielleicht ein komisches Thema aber ich muss mal euch fragen, falls ihr auch Intimrasierer seid. Ich hab es diesmal zum ...
- Rasierter Penis
Bin 17 Jahre alt, mein Penis ist 17, 5 cm lang und habe alles rasiert. Wie siehts bei euch ...
- Rasieren im intimbereich oder unrasiert?
Wollte mal wissen ob ihr euch den intimbereich rasiert? oder findet ihr unrasiert ...