Also cih finde ein junge sollte sich an brust un ruecken (ich persl find das nich toll un naja bauchnabel darunter waechst aj beia uch manchen was.. nagut is wnen man aelter is) ansonsten sollte sich ein junge nur intim bereich. oder naja. intim bereich. oder nich. selsbt ueberlassen. un auf jedenfall bart ich amg maenner mit bart ncih
Hey!na?
ich finde den bart solllten jungen sich abrasieren.aba wo anders weiß nicht!nur sportler sollten noch unter den armen rasiert sei.das find ich nämlich echt ekelig wenn die zb. dan turnen da hebt man ja ständig die arme!
Wenn man selbst Rasiert ist, ist es Unangenehm und Kratzt beim Sex so geht’s mir. Von meiner Freundin und den Mitschülerin aus meiner Klasse weiß ich, wenn sie ihren Freund eine Blassen müssen wären die Haare Störend und Unangenehm. Ich kann dort nicht Mitreden. Mein Freund Blasse ich kein und er muss damit Leben, er kennt meine Einstellung dazu.
Katrin
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Weis nicht was mit mir los ist
Momentan is alles komisch bin 14 Jahre und M. Is das normal wenn ich mich in jedes Mädchen verliebe mit dem ich mich ne weiel unterhalte, oder ...
- Fleischpenis oder Blutpenis?
Mein penis ist schlaff so ca 15 cm lang und steif zwischen 17 und 19... ist das ein fleischpenis oder ein ...
- Wachstumsprobleme?
Hallo Leute. Ich bin Männlich, 14 Jahre alt (fast 15) und 1.66m "klein". Meine Frage: Bin ich zu klein???? Ich mach ...
- Stolz auf erste schambehaarung?
Wart ihr stolz als ihr eure erste Schambehaarung entdeckt habt? Wie haben eure Freunde darauf reagiert als sie euch beim schwimmen/umziehen das ...
- Jeder steht auf was anderes
Hi Alina, im grunde steht der busen einer frau bei der partnerwahl nicht so im vordergrund wie viele frauen denken. eher die ...
- Ist das alles normal?
Ich hab gleich mehrere Fragen: Ich bin jetzt 16 geworden und mein Riesenproblem, ich bekomm ständig ne Erektion! In der Sauna, beim ...
- Mein penis ist klein - hilfe - hab auch noch nicht viele schamhaare
Hallo ich bin 14 grade geworden und mein penis ist im schlaffen zustand nur 6 cm und steif nur 9 und wenn ich erektion wird er wieder ...
- Pubertät, wann?
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und ungefähr vor nem Jahr In die Pubertät gekommen. (Schambehaarung, peniswachstum, Stimmbruch ...
- Übernachting bei der Freundin
Hallo ich bin 14 Jahre alt und am Wochenende gehe ich zu meiner Freundin (14) übernachten. Wir sind seit 4 Wochen zusammen und haben ...
- Kleiner Penis, keine Schamhaare und kleine Hoden
Mein freund hat mich mal gefragt, was mit ihm los sei. Sein penis ist viel zu klein, er hat keine schamhaare und hat noch kleine hoden. Ich ...