Intimrasur: Wie macht ihr es?

Wollte mal wissen was und wie ihr euch rasiert. Auch die Damen dürfen gerne antworten und uns Männern gerne mitteilen was sie gerne bei uns bevorzugen. Ich rasiere mich aller drei Tage. Mit einem Gemisch aus Rasiergel und etwas Haarwäsche seife ich mich ein und lasse es ein paar Minuten wirken damit die Haare schön weich werden. Dann beginne ich an meiner Brust mit der Rasur. Weiter geht's über den Bauch und dann zum Intimbereich. Ich fange am Penis an, dann die Hoden und natürlich auch die Pobacken weiter geht es mit dem Analbereich und der Poritze und auch zwischen den Beinen im sogenannten Dammbereich wird rasiert. Dann abbrausen und nochmals einseifen und das Ganze noch einmal damit es wirklich gründlich ist und kein Haar mehr zu sehen ist. Ich rasiere mich gegen den Strich und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Anschließend gründlich abduschen und abtrocknen und auch mit dem Fön drüber damit alle Feuchtigkeit weg ist. Jetzt nehme ich Aloe Vera Gel und chreme mich damit großzügig ein. Nach etwa einer halben Stunde ist alles geschafft und es schaut sehr gut aus. Durch die regelmäßige Rasur und anschließender Pflege mit Aloe Vera Gel entstehen keine Pickel oder Rötungen und deshalb rasiere ich mich auch gegen den Strich. Wie macht ihr das?

Antworten (2)

Hallo 135790,
sicher ist es aufwendig aber wenn du es regelmäßig machst, ist es in zehn Minuten erledigt. Versuche es mal mit Enthaarungscreme. Halte dich aber bitte an die Anleitung sonst tut es weh. Es gibt aber Studios die es für dich machen. Glaube mir, wenn du alles glatt rasiert hast, dann möchtest du wirklich keine Behaarung mehr.

135790

Die meisten jungen Frauen bevorzugen rasiert.
Mir ist das zu aufwändig und bin deshalb am ganzen Körper behaart.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema