Ist beim Beachvolleyball die Taktik von großer Bedeutung?
Wenn wir am Strand Volleyball spielen, wird immer nur gespielt, ohne jegliche Taktik. Wie ist das aber bei den Profis, ist da Taktik von großer Bedeutung?
Thomas
Wenn wir am Strand Volleyball spielen, wird immer nur gespielt, ohne jegliche Taktik. Wie ist das aber bei den Profis, ist da Taktik von großer Bedeutung?
Thomas
Seit einigen Monaten haben wir auch ein Beachvolleyballfeld. Das macht mir richtig Spaß. Leider ist meine Schlagtechnik beim Schmetterball ...
Hallo an alle, ab und zu spiele ich Volleyball, kann aber weder Schmettern, noch so wirklich baggern und deshalb versuche ich ...
Im nächsten Sommerurlaub möchte ich wieder Beachvolleyball mit meinen Freunden spielen. Im Verein haben wir jetzt die Möglichkeit, auf einem ...
Es ist keine wichtige Frage, aber interessieren tut es mich doch, wie beim Beachvolleyball das Erstaufschlagsrecht ermittelt wird. Beim Fußball ...
Bei einer Beachvolleyball-Übertragung hat der Reporter öfters mal davon gesprochen, dass in der Spielsituation der "Lollipop-Aufschlag" Sinn ...
Hallo, ich war mit meinen Eltern auf Ibiza. Am Strand spielten vier Coole Jungs ein Spiel. Meine neue Freundin sagte mir, daß sie ...
Wir wollen im Verein ein Beachvolleyballfeld einrichten. Nun stellt sich die Frage, was man alles dafür braucht. Welches Zubehör ist ...
Im letzten Sommerurlaub habe ich erstmals Beachvolleyball gespielt. Das hat mir zwar Spaß gemacht, aber ich gehörte da noch zu den ...
Seit wochen spiele ich total gerne beach-volleyball und würde das nun auch gerne im winter weitermachen. Dazu bin ich auf der suche nach einem ...
Hi, Berlin ist ja eine sehr grosse Stadt. Bin jetzt seit ein paar Wochen hier und habe mich noch nicht richtig eingelebt. Will jetzt meinen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren