... da kenne ich mich nicht aus. Aber hat sie schon einmal Beckenbodentraining versucht? Das soll ja helfen - auch Frauen nach der Geburt, die Probleme mit Inkontinenz haben...
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann sollte nächtlicher Blasendrang behandelt werden?
Hallo zusammen! In letzter Zeit geht mein Mann 2-3mal in der Nacht zur Toilette, was mich ehrlich gesagt jetzt etwas stört, weil ich ...
- Windel oder inko shors
Ich habe eine leichte inkotens bin 42.jahre wollte fragen was ist besser Windel Pens oder inko shors kann mir einer weiter helfen danke in ...
- Inkontinenz oder einmaliges Missgeschick
Hallo Forum! Ich bin gerade mal mitte zwanzig und hatte bisher eigentlich noch nie Probleme mit der Blase.Nun ist mir letztes Wochenende ...
- Habe Blasenschwäche
Ich bin 15 und habe Blasenschwäche und ich war auch schon beim Artz aber, er sagte nur:" Es ist nur ein Phase und dauert 2-3 tage dann sollte ...
- Auf Toilette kommt nichts, mit Windel aber sofort
Wenn ich abens auf den klo gehe kommt nichs raus, aber wenn ich die Windel dann an habe dann läuft es sofort, wie kommt ...
- Welche Trainingsmöglichkeiten gibt es, um die Blase zu stärken?
Ich weiss nicht warum, aber meine Blase ist seit einiger Zeit sehr schwach. Bei kleinen Anstrengungen verliere ich Harn, was sehr ...
- Blasenschwäche mit 20 - kann das sein?
Ich muss an manchen Tagen sehr oft und sehr dringend auf die Toilette gehen, auch wenn ich nicht viel getrunken habe. Grade wenn ich ...
- Sind übergewichtige Menschen stärker von Inkontinenz betroffen?
Meine Mutter leidet seit Jahren unter ihrem Übergewicht und kann sich nicht mehr richtig fortbewegen. Jetzt ist sie auch noch Inkontinent ...
- Gibt es Schwimmwindeln für Erwachsene?
Hallo zusammen. Gibt es eigentlich Schwimmwindeln für Erwachsene, so Höschenwindeln wie sie die Babys beim planschen anhaben. Nehme in meinen ...
- Kann "Nachtropfen" nach dem Urinieren auf Blasenschwäche hindeuten?
Seit einigen Wochen habe ich wohl Probleme mit meiner Blase, denn nach dem Urinieren kommen immer noch viel Tropfen heraus. Kann das auf ...