Ist das noch normal, oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
Hallo ins Forum,
ist das noch normal, oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen ?
Ich bin 17 Jahr alt und war eigentlich immer schon ziemlich schlank. In der letzten Zeit möchte ich allerdings noch dünner werden und hab auch noch 8 Kg in den letzten 3 Monaten verloren in dem ich einfach noch weniger gegessen habe. Ich wiege jetzt bei 1.81 m etwa 54 kg.
Ich Erbreche dafür nicht und nehme dafür auch keine Abführmittel ein.
Als aber vor ein paar Wochen bei mir im Freundeskreis Magen-Darm grassierte, hatte ich plötzlich total Lust das auch zu bekommen und dadurch auf "natürlichem Wege" ein paar Pfunde zu verlieren. Ich hatte eine total erkrankte Freundin, die ich deshalb absichtlich besuchte, ihr einen Freundschaftskuss auf dem Mund und heimlich an Ihrem Glas getrunken habe.
Es kam zwei Tage später dann wie ich es haben wollte. Bin eine Woche da gelegen mit dem vollen Programm, oben und unten. Mir ging es so mies das ich mir geschworen habe dies nie wieder zu machen, obwohl ich dadurch erst mal ordentlich Gewicht verloren habe.
Jetzt ein paar Wochen später verspüre ich aber wieder total Lust auf so was.
Da aber in meinem Umfeld momentan niemand Magen-Darm hat überlege ich auf anderem Wege und vielleicht noch heftiger krank zu werden. Ich überlege Verdorbenes zu essen und mir eine Lebensmittelvergiftung oder Salmonellen etc. einzufangen. All die um weiter abzunehmen, "natürlich".
Das ist doch nicht mehr normal?
Gruß Mia G.