Ist der unterschied ok???
Ich kenne liebe und bin 9 jahre alt ich habe einen 10 järigen verlobten wier haben uns erstemal auf dem schulhof geküsst und brife geschrieben und händchn gehalten es ist Tobias
Ich kenne liebe und bin 9 jahre alt ich habe einen 10 järigen verlobten wier haben uns erstemal auf dem schulhof geküsst und brife geschrieben und händchn gehalten es ist Tobias
Der Altersunterschied ist in Ordnung. Aber dein Verlobter sollte mal mit dir Rechtschreibung üben ;)
Eine Kollegin von mir hat sich mit über 44 Jahren noch einmal durch eine Risikoschwangerschaft gequält, weil ihr 18 Jahre jüngerer Mann die ...
Hallo! Meine Freundin ist 48 und ich bin 27 J. -wir lieben uns über alles und würden auch gerne ein Kind haben. Ihr FA meinte Sie ...
Ich habe mal eine frage ich habe mich in einen 23 jährigen verliebt und ich wollte mal wissen ob ich mit ihm zusammen sein darf oder ...
Ich persönlich habe keine Probleme damit,wenn meine Partnerinnen....viel älter...aber auch viel jünger sind. Eure Meinung würde mich ...
Ich bin 26 und habe einen 21-Jährigen kennen gelernt. Was meint ihr, kann das überhaupt gut gehen? Nicht allein nur wegen dem ...
Ist hier jemand, der schon mal einen Sugardaddy ...
Ich bin 44. Und die Liebe meines Lebens ist 20. Ich habe einen Sohn der 14 ist und eine Tochter mit 24. Meine Tochter wäre also 4 Jahre älter ...
Hey. Ich bin 16 Jahre alt und hab ein kleines Problem. Ich hab ein Briefreund, er ist 35.nur so als Kumpel ist der Altersunterschied ...
Hi Leute ! Ich hab ein Problem. Und zwar bin ich 25 Jahre alt und habe mich in eine 15jährige verliebt. Ich weiss das das nach dem Gesetz ...
Halle Leute, ich bin jetzt 14 und ich stehe auf einen Typen, der 18 ist. Ich habe ein bisschen Angst, das meine Klasse und andere Leute ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren