Gegen das Bier nach dem Sport ist sicher nichts einzuwenden. Wenn, dann gegen den darin enthaltenen Alkohol. Besser ist es, ein Bier ohne Alkohol zu trinken. Ansonsten sind die Stoffe, die in Bier enthalten sind gesund, gerade nach dem Sport benötigt der Körper Elektrolyte und diese sind im Bier vorhanden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Durchfall nach Biertrinken
Also, ich hab ein problem, fast immer wenn ich bier trinke habe ich am tag danach durchfall. wenn ich viel trinke ist es ganz schlimm, aber auch ...
- Kann auch Bier dem Körper die erforderliche Flüssigkeit entziehen?
Ich bin Bayer und trinke jeden Tag meine Maß Bier. Mein Frau meint neuerdings, daß Bier die erforderliche Flüssigkeit (wie angeblich Kaffee ...
- Eignet sich alkoholfreies Bier als isotonisches Getränk nach dem Sport?
Ich habe einen Bekannten, der nach dem Sport immer ein alkoholfreies Bier trinkt. Es hält es wegen dem Gehalt an Hopfen, Malz, Vitamien, ...
- Königspilsener - Ist das zu bitter?
Ich mach demnächst eine Party, zu der auch viele, eigentlich fast nur, Männer kommen. Das sind auch alles richtige Kerls un dich weiss, dass ...
- Weissbier von Erdinger oder Paulaner?
Welches trinkt ihr von den beiden lieber? Da scheiden sich echt die Geister hab ich das Gefühl. Ich trink am liebsten das Paulaner, weils mir ...
- Krombacher Bier
Wo bekomme ich günstig 10 Kisten Krombacher Bier 0, ...
- Kann man von Bier wirklich einen Bauch bekommen?
Hallo. Man spricht ja gelegentlich von einem sog. Bierbauch bei Männern. Vor allem wenn sie über 50 sind ist das ja häufig zu beobachten. Ich ...
- Bier kühlen ohne Kühlschrank (mit Salz?) - Tricks für kühles Bier gesucht
Hallo! Vor ein paar Tagen ist mein Kühlschrank kaputt gegangen. Ich kann ihn erst im nächsten Monat reparieren lassen, weil ich Moment kein ...
- Schweinkram - Zucker ins Bier
Wer Zuckersirup und Zucker ins Bier panscht, der zündet auch Häuser ...
- Die schlechtesten Biere
Was sind die schlechtesten Biere die ihr je getrunken habt? Ich hab schon viel durchprobiert und da waren auch einige Überraschungen dabei wie ...