So locker wie LilGirl sollte man die Thematik mit dem Piercen aber nun wirklich nicht nehmen. Das Piercen ist nicht ungefährlich. Es kann immer wieder zu Entzündungen oder sogar zu Nervenschädigungen kommen. Ich begreife überhaupt nicht, wie sich jemand freiwillig so etwas antun kann.
Http://www.forum-piercing.de/das--standard--z-u-n-g-e-n-p-i-e-r-c-i-n-g-%28ein-kugelstift-v-t1547.html
http://www.forum-piercing.de/nerven--im--gesicht------augenbrauenpiercing-t1553.html
Gruß ha
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzen beim Nasenstecker wechseln
Hallo! Ich hab mir vor eineinhalb Wochen ein Nasenpiercing schießen lassen (ich weiß, man soll es nicht schießen lassen, aber leider weiß ...
- Piercing oben im Ohr
Hi! Würde mir gerne ein Piercing oben ins Ohr stechen lassen. Obwohl dies wahrscheinlich die harmloseste Piercingart ist, würde ...
- Tragus schießen
Hay leute.... unzwar habe ich mir meinen tragus schießen lassen, das problem ist aber das ich jetzt ne kleine schwellung und ...
- Zungenpiercing selber stechen?
ich möchte mir mein zungenpiercing selber stechen und es kann mich keiner aufhalten ;o)), , keine abratungen bitte. also, wie mache ich ...
- Bauchnabelpiercing - Schmerzen?
Hey. Ich wollte mir nächstes Jahr an meinem Geburtstag einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber ich habe ein bisschen Angst vpr den ...
- Lippenpiercing mit 11?
Hi, ich wollte mal fragen, ob man sich mit 11 (!) ein Lippenpiercing stechen lassen darf? (untere rechte Lippe) Ich muss meine ...
- Bauchnabelpiercing - Gefährlich?!
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-). Ich habe nun schon fast seit 8 Monaten ein Bauchnabelpiercing und bisher eitert es ...
- Nasenpiercing mit 12
Hallo Leute ich bin am 20.8. 12 geworden und einer meiner Wünsche war ein Nasenpiercing. Nun bin ich drauf und dran meine Mama zu überreden ...
- Will einen Zungenpiercing! tut das weh?
Hallo leute bin 15 jahre alt und will einen Zungenpiercing, doch tut das weh?? hatte auch schon einen augenbrauen piercing, nase und ...
- Erstickung durch zungenpiercing möglich??
Bitte un Rat!! Ich möchte mir ein Zungenpiercing machen lassen habe aber Angst das meine Zunge so sehr anschwillt das ich ersticken könnte. ...