Ist eine Tunika bei Größe 44 vorteilhaft?

Hallo! Leider habe ich Übergewicht und bin ständig auf der Suche nach passender Bekleidung. Heute morgen habe ich eine superschöne Tunika in einem Kaufhaus gesehen. Allerdings wirkt sie in Gr. 36 richtig stylisch, im Gegensatz zur GR. 44. Da finde ich sie eher altbacken. Ich habe sie anprobiert und gesehen, daß sie ein wenig meine Problemzonen kaschiert. Aber ob, ich mir die Tunika kaufe, weiss ich noch nicht. Wie findet ihr sie, sind sie noch im Trend? Wäre euch richtig dankbar für einen Styling-Tipp. LG lilly2004

Themen
Antworten (2)

Weite Tuniken kaschieren an den Problemzonen, aber zu viel Muster darf so ein Kleidungsstück nicht haben, das trägt zusätzlich auf, man sollte auf dezente Muster achten. hersteller die großmustrige Tuniken ab Größe 44 herstellen, sollten bestraft werden, das geht überhaupt nicht. Unifarben oder dezent gemustert ist okay.

Mode in großen Größen

Gerade übergewichtige Frauen haben oft Probleme das richtige zum Anziehen zu finden. Es gibt eine Regel oben rum ruhige Farben wählen, keine aufregenden Muster - Hosen oder Röcke können etwas mehr Muster oder Farben haben. Speziell bei Tuniken, sollte man darauf achten, dass diese kein zu unruhiges Muster haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema