Welche Kombination zu langer Tunika?

Hallöle! Ich habe eine tolle lange Tunika von meiner Mutter bekommen. Nun habe ich aber noch keine Gelegenheit gehabt sie anzuziehen. Zum Glück! Weil ich jetzt auch mal überlegt habe, was ich dazu kombinieren kann. Und ich bin auf keinen grünen Zweig gekommen. Ne lange Hose, ne Leggings, oder doch ne 3/4? Und welche Schuhe? Hohe? Oder Ballerinas?

Themen
Antworten (2)
Leggings

Ich finde, dass Leggings und Ballerinas am besten zu der Tunika passen würden. Aber trägt man sowas überhaupt noch? Oder ist das ein ausgemustertes Teil aus dem Kleiderschrank deiner Mutter? Dann würde ich das nämlich lieber nicht anziehen.

...

Am besten schwarze Leggins und hohe Schuhe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema