Kann man eine Tunika und einen Rock kombinieren?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Tagen zu meinem Geburtstag von einer Freundin eine ganz tolle Tunika geschenkt bekommen und wollte jetzt mal fragen, ob man die eigentlich auch auf einen Rock anziehen kann. Ich finde es sieht ganz gut aus, aber bin mir nicht sicher ob man das so trägt oder doch lieber nur auf Hosen. Was meint ihr?

Viele Grüße,
Sandra

Themen
Antworten (4)

Im Sommer am Strand geht es auch mit einem Minirock oder einer Microshorts!

Leggins oder Jeans

Ich würde die Tunika eher zu einer schönen Leggins oder einer Jeans kombinieren. Aber zu einem Rock...nee, eher nicht^^

Ich finde nicht, dass das passt. Vielleicht zur Generation 60 plus...aber jünger? hmrmpf ://..GANZ schwierig!

Da gibt es nur eine Variante...

Falls Rock, dann MINI.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema