Was tun bei dicken Oberarmen?

Hallo allerseits. Ich habe einen Onlineshop entdeckt, der tolle Tunika auch für Molligere hat. Vor allem die One shoulder-Modelle gefallen mir gut. Aber ich habe ziemlich dicke Oberarme, daher weiß ich nicht, ob das unbedingt so virteilhaft für mich ist so ein Modell zu tragen. Was meint ihr dazu? Würdet ihr es trotzdem tragen? Oder lieber auf normale Schnitte zurückgreifen?

Themen
Antworten (6)
Frauen...!

Machen sich wirklich manchmal zu viele Gedanken um ihr Äußeres...

Naja. Aber ich würde auch niemandem raten, sich in etwas zu zwängen, in dem man dann am Ende aussieht wie ein getrandeter Wal oder eine Presswurst...es sollte schon passen!

Oberarme an Kleidung meist zu eng...

Ich trage Größe 44, aber wegen der immer zu schmal geschnittenen Oberarme der meisten Modelle, muss ich fast Größe 48 tragen...
Wie soll man den Designern beibringen, dass eine mollige Frau auch dickere Oberarme hat...und weitere Ärmel braucht...

Plädoyer für ein bisschen mehr Selbstbewusstsein! Heutzutage gibt es enorm viele Frauen, die Übergröße haben, die sich aber trotzdem schick anziehen. ich finde das toll! Bloß weil man nicht unbedingt die Figur hat, bedeutet das doch nicht, dass man sich nicht schön anziehen darf...also echt ;).

Dick und außer Form...

..sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Wenn man dicke Oberarme hat, diese aber definiert sind und nicht unförmig in der Gegend rumhängen, kann man sowas schon anziehen. Finde ich.

Naja, es kommt immer aufs Gesamtbild an. BLoß weil man dick ist zB muss man nichts Zeltartiges tragen - das trägt in den meisten Fällen sowieso eher auf als alles andere!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema