Tunika kombinieren

Ich hab mir so eine Tunika gekaut weil ich die sehr schön finde. Aber ich weiß nicht wie ich die kombinieren soll. Kann mir einer sagen was man dazu anziehen kann?

Themen
Antworten (3)
Nachtrag=Tunika kombinieren

Und zu Leggins sehen Tunika auch gut aus.

Tunika kombinieren

Hallo Rike,

Ich trage meine Tunikas zu Jeans und auch eleganteren Stoffhosen.
Je nachdem wie das Modell ist, und Du bist modisch aufgeschlossen, kannst Du sie auch zu Sarouell- bzw. Pumphosen tragen.

@ hokulani,
es gibt auch Tuniken, die schmal und figurnah geschnitten sind.

Gruß Rhyna

Hoffentlich...

Hast du die Tunika gekauft und nicht geklaut. ;)
Ich ziehe meistens Shorts oder enge Röcke dazu an, um die Weite auszugleichen. Dann sieht das körperlich stimmig aus. Mir gefällt es am besten, wenn mindestens eines, Ober- oder Unterteil, eng geschnitten ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema