Tunika tragen wenn man nicht sehr gross ist?

Ha llo, ich bin ein Fan von Tunikas.Sie sehen super aus , sind bequem.Leider bin ich nur 1, 60Meter gross.Schade , sieht dann nicht so leger aus, wie bei schlanken grossen Frauen.Mein Mann findet mich trotzdem schön , wenn ich zu Hause eine Tunika trage.Ich möchte am Wochenende mit meinem Mann ausgehen und eine tolle , elegante Tunika tragen.Soll ich es tun?

Themen
Antworten (1)
Du..

..musst dich darin wohlfühlen...
Ich bin auch klein und schlank und ich gefalle mir in Tuniken sehr gut. Ich kombiniere dazu am liebsten einen engen Rock oder Shorts, um die Weite der Tunika auszugleichen. Wenn du es obenrum enger haben möchtest, ziehe doch eine Anzug-Weste über die Tunika.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema