Welche Länge sollte eine moderne Tunika haben?

Heyho, ich kenne nur diese alten Tunikas, diese waren ja soweit ich weiß lang und gingen bis zum boden. Wie lang sollte denn eine Moderne Tunika sein, damit es vernünftig aussieht? Sollte sich übers Knie gehen, oder darf es auch etwas kürzer sein?

Antworten (1)
Die...

...Tuniken von heute gehen entweder bis zur Mitte des Pos oder enden ein kleines Stückchen unterm Po. Die längeren sind enger und man trägt sie mit Shorts, die durch die Tunika verdeckt werden. Das sieht sehr sexy aus, wirkt als hätte man ein superkurzes Kleid an. Männer bekommen große Augen und stubsen sich erregt an. ("Trägt die nichts drunter?") Ein lustiger Effekt! Einfach mal den Arm heben und alls entspannt sich... ;) Trägt man auch so mit Longshirts.
Die kürzeren Tuniken trägt man mit Stretchminis aus ShirtJersey.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema