Was haltet ihr von Tuniken für Männer?

Hallo!Ich bereite mich gerade für meinen Urlaub vor.Es soll mal wieder nach Gran Canaria gehen.Da ich mich doch den ganzen Tag am Strand und an Strandpromenade aufhalte, suche ich nach einer bequemen Lösung, um bei einer Tasse Kaffee zwischendurch angezogen und gepflegt auszusehen.Ich möchte nicht , wie die meisten Urlauber mit nacktem Oberkörper und Shorts auftreten.Ich suche gepflegte Strandbekleidung.Ich habe schon diverse Kataloge durchblättert, mir ist dabei aufgefallen, daß die Männer in diesem Jahr Tuniken tragen.Das wäre für mich die beste Lösung.Was haltet ihr denn von Männern, die Tuniken tragen?Freue mich auf eure Meinungen!Gruß Rene85

Themen
Antworten (3)
Tunika

Am liebsten trage ich meine Tunika im Sommer zusammen mit einem weißen Leinenhemd und Osiris Schuhen der Größe 67.
Die Tunika ist in den warmen Sommermonaten mein liebstes Kleidungsstück

Tunika für Männer

Tunika für Herren, auch Kurta (Indien) genannt, sehr bequem und chick,
Mir gefällt's! Mein Mann ist ein T-shirt-Freak, mag absolut keine Hemden, die Kurtas aus Hemdenstoff liebt er, sehen doch gepflegter aus als T-shirts.

Eine super Lösung, salopp und trotzdem elegant auch in der Freizeit.

Gruß Rhyna

Tunika

Find ich persönlich nett. Solche, die bis zu den Oberschenkel reichen? Wie hast Du Dir denn so ne Tunika für Dich vorgestellt? Denke mal, dass sie nicht allzu verspielt aussehen soll, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema