Trotz sehr kleinem Wuchs tunika tragen??

Hallo, findet ihr dass sehr kleine Menschen (wie ich 1.55) auch ruhig eine Tunika tragen können, oder findet ihr dass das denn komisch aussieht? Gibt es denn eigentlich auch nette Kindertuniken die man als Erwachsener tragen könnte???

Themen
Antworten (2)
Klar...

..., trag am besten schmale lange Hosen, Caprihosen oder Shorts dazu.

Warum nicht....

Also ich bin 1.57 klein und trage Tuniken, die sind ja so praktisch. Es gibt ja auch etwas kürzere. Da hab ich bei justelloradesigns welche entdeckt, die gibt es von Gr.34-56 und garnicht so teuer. vielleicht findest Du da was.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema