Ist es doch der Blinddarm?
Hallo, ich bin 32 Jahre alt und bin so langsam aber sicher hier am durchdrehen. Ich laufe jetzt schon 4 Wochen mit Unterleibsbeschwerden rechts rum und es wird nicht besser. Mit verdacht auf Blinddarm stationär im Krankenhaus gewesen. Blutwerte, Sonographie ok. kein Loslass Schmerz, auch das Bein kann ich ohne Schmerzen anwinkeln.Es sind einfach nur die tagtäglichen Schmerzen auf er rechten Seiten zwishcen Hüftknochen und Schambehaarung. Es fühlt sich an wie ein Druck, ein stechen, und Periodenschmerz...ganz momisch..jetzt hab ich seit gestern auch noch Rückenschmerzen unten dazubekommen. Ärzte sind sich nicht sicher was es ist..Blinddarm ist noch nicht ausgeschlossen. bekomme nun Antibiotika da sie einen Verdacht auf Eierstockentzündung haben. Diese muss ich 10 Tage nehmen. Bin heute bei Tag drei und immernoch die gleichen Schmerzen. Glaube echt es ist der Blinddarm..halte es bald nicht mehr aus. Man hat keine Lebensqualität mehr. habe auch 2 Kinder die nicht jeden tag beim Arzt verbringen wollen. Bitte hilft mir. Was kann es sein? Soll ich doch eine Bauchspiegelung machen? auch will mein Arzt (Internist) mir eine Rektale Untersuchung machen mit dem Finger um zu sehn ob er dadurch Blinddarm ausschliessen kann.