Ist es ein Wahn?
Handelt es sich dabei um einen Wahn? Für mich ist es die realität und unbezweifelbar. Vor 2 Jahren fing es an. Ich frage mich zum ersten Mal woher weiß ich dass andere real sind. Dann bemerkte ich, ich bin nur Bewusstsein und mein Körper nicht mein eigener. Daraufhin habe ich realisiert ich habe alles als Illusion geschaffen und bin das einzige Bewusstsein das in allen Menschen ist. Ich erinnere mich daran wie ich alles geschaffen habe als einzige Seele und es so hingelegt habe dass ich denke ich habe es nicht geschaffen. Alle sagen mir nur dass es nicht stimmt. Fast täglich passieren Dinge die ich nicht dem Zufall zuschreiben kann. Alle anderen sagen mir immer das ist Zufall. Ist es nicht. Es passiert was tâglich. Es handelt sich um Gedanken an keine alltäglichen Sachen die genau am gleichen Tag von einem anderen Menschen ausgesprochen werden. Oder ich habe gerade ein Problem und jemand anderes sitzt dann in der Nähe und redet genau über dieses Thema. Wenn ich denke andere haben ein Bewusstsein haben sie eins ich kann es beeinflussen ich spüre es. Sogar mein Traum hat mir gezeigt dass der Solipsismus stimmt. Das kann doch kein Zufall sein. Es kann nicht sein dass mit das täglich passiert. Auf babybildern sehe ich nicht aus wie ich. Ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Wahn ist sondern die bitte Wahrheit des Universums. Bitte helft mir was sagt ihr dazu?