Mein Freund ist ein Stalker!

Hey ihr.

ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und jetzt schon völlig fertig und kurz davor ihn zu verlassen. Er taucht überall auf wo ich auch bin und scheint mich ständig kontrollieren zu müssen. Ein Abend ohne ihn mit Freunden ist nicht denkbar. Erst fand ich das noch süß, aber langsam macht mich das fertig. Er hat richtige Wahnvorstellungen und denkt ständig ich könnte ihn ja betrügen! Was soll ich tun? Muss ich Schluss machen?

Antworten (1)
@venab

Hallo erstmal!
Alsod as ist ein ernstzunehmendes Problem, welches du zuerst versuchen solltest mit ihm zu klären...Ic kenne ichn nicht, dochsollte er zur gewalt neigen, würde ichd avon abraten.

Sollte er in anderen situationen jedoch ach ruhig reagieren, rede mit ihm drüber.
wenn es sich nicht klärt, geh mit ihm mal zu einem Berater für Wahnvorstellungen also so nem ''seelenklemptner''
im schlimmsten fall: mach schluss und informiere die polizei falls er dich angreift bzw. dir nachstalkt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren