Leide ich schon unter einem Wahn?

Hallo alle zusammen. An manchen Tagen habe ich tatsächlich das Gefühl, dass ich verrückt werde. Ich laufe normal die Straße entlang und dabei muß ich mich zwangsweise öfter umdrehen, weil ich meinen Namen gehört habe, den aber niemand gerufen hat. Auch fühle ich mich dann sehr beobachtet, ja sogar verfolgt. Ist das schon die Vorstufe zu einem Wahn? Was kann ich tun?

Antworten (2)
Professionelle Hilfe

Sehr wichtig ist nun professionelle Hilfe, am besten machst du erst mal einen Termin bei einem Psychologen mit dem redest du und der wird dir sagen was zu tun ist. Da du sicher keine Gefahr für dich oder andere bist besteht auch keine Gefahr das du in irgendeine Psychiatrie gesteckt wirst, falls du da vor Angst hast.

Geh in die kirche

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren