Ist es möglich den Bizeps effektiv zu dehnen?
Habe mir schon einige Methoden angeschaut und ausprobiert, geklappt hat aber nichts so wirklich.
Was fällt euch zu diesem Thema ein?
Habe mir schon einige Methoden angeschaut und ausprobiert, geklappt hat aber nichts so wirklich.
Was fällt euch zu diesem Thema ein?
Das ist ganz einfach: Du sitzt auf dem Boden, so dass die Finger nach hinten zeigen, wenn du dich mit den Armen abstützt. Jetzt musst du nur anch vorne rutschen, ohne die Hände vom Boden zu lösen. Das wars. Je mehr du die Hüfte nach vorne oben streckst, desto mehr wird der Bizeps gedehnt.
Hi zusammen, ich bin recht kräftig gebaut, also von Natur schon recht breit, aber nicht dick! Bisher mache ich nicht ...
Ich möchte unbedingt meinen Oberkörper und speziell die Oberarme stärken. Allerdings habe ich ziemliche Rückenprobleme, wenn ich im Stehen ...
Mein dreizehnjähriges Patenkind macht jetzt die ersten Wachstumsschübe. Besonders ist mir aufgefallen, dass er richtige Bizeps hat. Er ist ...
Leider sind meine Muskeln am Oberarm ziemlich schlaff, und ich trage nur noch Shirts mit Ärmeln. Ist es möglich, stark erschlaffte ...
Ich habe mir eine Langhantel für daheim zugelegt und möchte jetzt regelmäßig Bizepscurls und so machen. Natürlich möchte ich möglichst ...
Ich möchte meine schwabbeligen Oberarme unbedingt wieder festigen und allgemein meine Oberkörpermuskulatur festigen. Ein Fitnessstudio ...
Eigentlich habe ich eine Recht gute Figur, doch bei meinen Armen schwabbelt es. :( Deswegen möchte ich gerne gezielt meinen Bizeps und Trizeps ...
Ich mache eine Art Ganzkörpertraining, dazu gehören Halteübungen, Sit Ups, Übungen mit Deuserbändern usw. Ich mache aber nichts spezielles ...
Ich habe zwar eine sportliche Figur (durch regelmäßiges Joggen), aber ich bin ganz unglücklich über meine wabbeligen Oberarme. Mit ...
Hi, ich möchte meine Arme straffen und deffinieren, ohne dass ich mehr Muskeln bekomme. Kennt ihr Übungen oder Tipps, die mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren