Naja, also mit Mädchen geh ich dann öfters ins Kino, oder wir gucken DVD zuhause. Aber mit meinen Kumpelz gehen wir immer Bolzen, Schwimmbad, Schneeballschlacht usw. usw.
Also das ist eigl. vollkommen normal, denn es ist ja jedem selbst überlassen ob man mehr mit jungs oder mädels abhängt!
Mehr Beiträge zum Thema
- Er hat sich in mich verliebt - hat unsere Freundschaft überhaupt noch eine Chance?
Hi! Also, seit gewisser zeit weiß ich, dass ein wirklich sehr guter Freund sich in mich verliebt hat. Allerdings kann ich seine ...
- Dannach könnte unsere freundschaft völlig am ende sein :(
Hey leute. folgendes: ich hab durch meine abf einen ihrer kumpels kennengelernt. ich hab mich mit ihm anfangs noch nicht so gut ...
- Bester Freund ist blind vor Liebe
Das klingt jetzt wirklich fies und vielleicht auch kindisch, aber habt jemand schon Erfahrungen damit gemacht, wenn ein Freund/Freundin blind ...
- Stimmung mit freunden
Findet ihr auch das , , echte freunde , , sich intresieren was ihr macht hobbys etc.Meine guten freunde wie ich dachte haben mich immer zu alk ...
- Schwägerin vernachlässigt uns
Hallo, Ich hoffe jemand versteht mein Problem oder wenn nicht liegt es wohl an mir. Wie oben geschrieben geht es um meine ...
- Gefühle für die Freundin
Bin 14 Jahre und seit längerer Zeit mit einem Mädchen meiner Schule befreundet. Irgendwie habe ich starke Gefühle für sie! Ich glaube ich ...
- Entscheidung zwischen Liebe und Freundschaft
Wenn ihr eine Wahl treffen müsstet, würdet ihr euch für Freundschaft oder doch die große Liebe entscheiden. Ich finde das schon schwer, aber ...
- Mit der besten Freundin über alles reden
Habt ihr auch eine beste Freundin mit der ihr über wirklich alles stundenlang reden könnt und ihr euch freut wenn sie bei euch ist? Meine ...
- Meine eltern verbieten mir wegen familienstreit den kontakt zu meinem cousin
Hi hi ich heiss tom und bin 16 jährchen jung meine eltern haben mit meinem onkel einen familyinternen streit keinen plan warum aber jetzt ...
- Gute Freundin oder mehr?
Hey ich habe eine gute frteunden aber ich stehe auf sie , nun weiß ich nicht ob sie auch gefühle für mich empfindet ?sie lächelt mich ...