Ist es ratsam, Fieber mit Paracetamol zu senken?
Hallo! Ich habe Fieber und möchte es senken. Darf ich das mit Hilfe von Paracetamol tun? Was haltet ihr davon? LG Mayra32
Hallo! Ich habe Fieber und möchte es senken. Darf ich das mit Hilfe von Paracetamol tun? Was haltet ihr davon? LG Mayra32
Ich gehöre zu den Menschen, die häufig unter Rückenschmerzen leiden, deswegen nehme ich meistens Diclofenac, wobei es meinem Magen nicht mehr ...
Ich habe schon einige Schmerzmittel ausprobiert, dabei ist mir aufgefallen, daß in vielen "lysin" enthalten ist. Was bewirkt dieser Stoff im ...
Gegen meine Schmerzen nehme ich häufig Paracetamol ein. Manchmal nehme ich auch 2 Tabletten davon, wenn die Schmerzen besonders groß sind. ...
Es gibt ja unzählige Sorten von Schmerzmitteln, aber alle haben mehr oder weniger Nebenwirkungen. Da ich regelmäßig Migräneanfälle habe, ...
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.Es heisst, daß Cannabis ein sehr wirkungsvolles Schmerzmittel sein soll.Wie ist das nun, wenn man in ...
Hallo! Bin nach einer kompletten Verspannung am Rücken wirklich etwas angeschlagen, hatte einen Muskelhartspann und irgendwie bin ich ...
Ich habe Probleme damit, Tabletten herunter zu schlucken und löse sie, wenn möglich, in Wasser auf. Geht das auch mit normalen ...
Guten Morgen! Wie ist das bei der Einnahme von Ibuprofen, Aspirin, Paracetamol und anderen Schmerzmitteln-darf man sie alle zusammen mit einem ...
Ich habe desöfteren Kofschmerzen, weiss aber dann nie welches Schmmerzmittel ich dann nehmen soll. Welches Schmerzmittel hat die ...
Hallo zusammen! Ich habe vor eine Bertour zu machen, bei der wir auch übernachten(in 3000m Höhe). Von früheren Wanderungen in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren