Ist es ratsam, Strapse über Nylonstrümpfe zu tragen?
Ich habe mir neuerdings ein paar Nylonstrümpfe zugelegt.
Gerne würde ich mal ausprobieren, darüber Strapse zu tragen. Ist das ratsam oder werden dadurch die Nylonstrümpfe geschädigt?
Ich habe mir neuerdings ein paar Nylonstrümpfe zugelegt.
Gerne würde ich mal ausprobieren, darüber Strapse zu tragen. Ist das ratsam oder werden dadurch die Nylonstrümpfe geschädigt?
Wenn es richtige Strümpfe sind, braucht man dafür Strumpfhalter, sind es diese halterlosen Strümpfe sagt es ja schon der Name - sie sollen ohne Halter halten.
Mein Mann und sind Fans der Fünfzigerjahre (Musik, Mode, Möbel). Zum Hochzeitstag möchte ich meinen Mann mit Strapse aus dieser Zeit ...
Hallo zusammen, meine Frau hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Deshalb dacht ich, sich würde sich bestimmt ...
Ich würde meinen freund gerne mit ein paar strapsen überraschen weil ich rausgefunden habe dass er da total drauf steht. Ich will aber keine ...
Wieviele Halter sollten gute Strapse haben und wo findet man ...
Hallo an alle! Mein Freund und ich haben am Samstag einjähriges Jubiläum und ich wollte für ihn kochen und ihn danach mit sexy ...
Ich bin gerade Zwanzig geworden und wohne bei meinen Eltern auf einem Dorf. Im Internet habe ich mir gerade Strapse bestellt, um meinen Freund ...
Hallo allerseits. Nun kommt der Somemr ja doch endlich in großen Schritten und ich habe meine ersten Kleider wieder ausgepackt. Das ist toll, ...
Mir wurden zum Geburtstag Strapse geschenkt über die ich mich mal so gar nicht gefreut habe - mein Freund fragt mich aber nun ständig wann ich ...
Guten Abend alle miteinander. Ich habe festgestellt, dass vor allem Frauen ab 45 oft Reizunterwäsche, auch Strapse tragen. Jüngere Frauen, mit ...
Ich möchte auch in der kalten Jahreszeit mal was anderes als diese Strumpfhosen tragen. Dazu habe ich mir überlegt, es mal mit halterlosen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren