Die feine englische Art ist es sicher nicht, wenn man ungeniert niest, aber gesünder ist es allemal als das Niesen krampfhaft zu unterdrücken. Dabei geht ja der ganze Druck in den Kopf! Davon kann man Nasenbluten kriegen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Häufiges Niesen mit Auswurf aus der Nase - Warum?
Guten Abend zusammen, seit ungefähr drei Tagen läuft meine Nase und ich muss häufig Niesen, dabei kommt mir immer ein Auswurf aus der ...
- Niesreiz durch helles Licht - was ist der Auslöser?
Wenn ich das Gefühl habe ich müßte niesen aber kann es dann doch nicht, brauche ich meine Nase nur in helles Licht oder Sonne reinzuhalten ...
- Kann man mit einem Trick das Niesen auslösen?
Hallo! Jetzt hat es mich auch erwischt. Meine Nase kitzelt, die Augen laufen und ich habe ein fürchterliches Kribbeln in der Nase. Ich denke ...
- Sagt man heutzutage noch "Gesundheit" wenn jemand niest?
Hallo! Wenn jemand niest, weiß ich nie, ob ich Gesundheit sagen soll. Früher als Kind würde mir das so beigebracht, aber heutzutage weiss ich ...
- Freund kann seinen Niesreiz kontrollieren
Hallöchen. Ich finde es total faszinierend, dass mein freund seinen Niesreiz voll unter Kontrolle hat. Also, wenn er will, kann er niesen ...
- Warum müssen manche Menschen niesen, wenn sie essen oder trinken?
Hallo! Mir ist das sehr unangenehm, aber wenn ich esse oder trinke, bekomme ich einen starken Niesreiz.Bei Brot und Schokolade ist es auch ...
- Wohin soll ich niesen?
Weiss nicht, ob ihr das auch so seht aber ich finde das immer mega-ekelhaft, wenn sich Leute in die Hand niesen. Die geben einem danach ...
- Warum muß man besonders morgens so häufig niesen?
Im Freundeskreis ist es genauso wie bei mir, daß man besonders morgens kurz nach dem Aufstehen besonders oft niesen muß. Warum ist das wohl ...
- Muss immer mehrmals niesen
Guten Tag, ich habe folgendes Problem, wenn ich zu niesen anfange, dann muss ich immer mehrmals niesen. Es scheint nicht mehr aufzuhören, ...
- Erkältungsbedingtes Dauerniesen - was hilft gegen diese Niesattacken?
Ich habe mal wieder eine Erkältung und ich muß dauernd niesen. Das ist sehr lästig und manchmal auch schmerzhaft. Gibt es irgendwelche Mittel ...