Sie sollten ein EKG machen lassen!
Grüße von Tane Marta
Mehr Beiträge zum Thema
- Herzschrittmacher können von außen manipuliert werden!
Es gibt Hacker, die können angeblich Herzschrittmacher manipulieren. Stimmt das? Was bedeutet das für Menschen mit ...
- Alle 2 Minuten Herzstolpern
Hallo, bin 50 Jahre alt und habe seit Mitte 20 ventrikuläre Extrasystolen. Mal mehr und weniger. Wurde seitdem mit Betablocker behandelt. 5 bis ...
- Mit Strophanthin endlich Ruhe
Seit dem 38 Lebensjahr habe ich mich (m) trotz Idealgewichts, Sports, niedrigem Blutdruck, mit Rhythmusstörungen wie Stolpern, Herzrasen usw. ...
- Habe Herzrhythmusstörungen mit Doppel oder Dreifach-Schlägen
Mein Puls sinkt in Ruhe, auch die ganze Nacht über auf "30" ab. Auch in Doppel oder Dreifach-Schlägen, Bei 10 Kniebeugen o.ä. ist er ...
- Darf ich mich mit Vorhofflimmern noch sportlich betätigen?
Hallo! Am Freitag habe ich das Ergebnis meiner Herzuntersuchung bekommen. Ich habe Vorhofflimmern und muß jetzt Marcumar einehmen. Kommt diese ...
- M,27: Vorhofflimmern, Tachykardie bis 240, Schwäche
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, so kanns bei mir nicht weitergehen. Bei mir kommen drei Erkrankungen zusammen: Akuter Schwächezustand, ...
- Herzschmerzen nach Ablation
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Leute, die schon eine Ablation hinter sich haben. Ich hatte das WPW-Syndrom und wurde nun vor etwa 2 ...
- Herzrasen/stolpern, pulsierender Bauch
Hallo, ich habe ein großes ver****** Problem! Seitdem ich 18 bin, leide ich unter Herzrhythmusstörrungen und jedes mal sagt man ...
- Nachbarin hat einen Schrittmacher und Unbehagen
Meine Nachbarin ist seit fast 2jahren Schrittmacher patientin.... seit einiger Zeit verspürt sie eine art erkältung die keine ist..und ...
- Haben Herzstolperer was mit Vorhofflimmern zu tun?
Bei der letzten Untersuchung wurde ein Vorhofflimmern festgestellt. Davon habe ich aber nichts bemerkt. Nun habe ich seit einigen Tagen ständig ...