Ist Jogging und Intervalltraining vor dem Frühstück sinnvoll?

Tagsüber und abends habe ich momentan keine Zeit zum Laufen. Nun werde ich meine Laufeinheiten früh morgens vor dem Frühstück machen.
Da ich beim Laufen auch mal Intervalltraining mache, möchte ich hier mal fragen, ob das sinnvoll ist oder ob das der Körper nicht so gut verträgt?

Themen
Antworten (1)
@MarcOper

Mir geht's auch so im Hinblick auf das Zeitmanagement. Habe es mal vor und mal nach dem Frühstück versucht, um zu vergleichen. Ergebnis bei mir: Ich frühstücke vorher und laufe und mache mein Intervalltraining im Anschluss. Bekommt mir besser. Probier' es einfach mal aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema