Kauf nicht einfach Maaloxan, sondern beschreibe dem Apotheker mal geanu, um was für Magenprobleme es denn bei deiner Freundin geht. Maaloxan ist nämlich ein Medikament, das bei Sodbrennen hilft. Wenn deine Freundin aber zum Beispiel eine Lebensmittelunverträglichkeit hat oder einen Magen-DArm-Infekt, dann gibt es sicher bessere Alternativen.
Ne, ist rezeptfrei :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Magenmittel sollte ich für meine Indienreise mitnehmen?
In einem Monat soll mein Indien-Traum wahr werden und werde dort sechs Wochen herumreisen. Da ich einen empfindlichen Magen habe, möchte ich ...
- Magenmittel Nervogastrol - wo ist das geblieben?
Hallo, habe vor mehreren Jahren mal ein sehr gutes Magenmittel in der Apotheke erhalten. Es hieß Nervogastrol. Bei meinem letzten Besuch ...
- Ich habe einen empfindlichen Magen!
Wenn ich Stress habe, nervös bin oder Kummer habe, alles schlägt mir auf den Magen! Habt ihr da eine Idee, ob man dagegen irgend etwas nehmen ...
- Was wirkt bei Sodbrennen?
Hallo ich hab e oft Sodbrennen, besonders in Stresssituationen. Manchmal kommt mir die Soße oben schon raus. Welches Mittel hill´ft am ...
- Talcid Kautabletten - ist die tägliche Einnahme gesundheitsschädlich?
Da ich ständig Probleme mit dem Magen habe, nehme ich täglich eine Kautablette Talcid zu mir. Ist das unbedenklich, oder eher ...
- Wirksames Magenmittel bei Sodbrennen ?
Hai ich hab oft Sodbrennen, wegen viel Stress und so. Ich nehm immer Rennie aber das wirkt auch nicht. Kann mir einer ein wirksames ...
- Iberogast bei Blähungen und Sodbrennen - hilft das auch ohne Nebenwirkungen?
Seit einer Woche habe ich Magenprobleme mit Blähungen und Sodbrennen. Aus der Werbung kenne ich Iberogast, das bei diesen Problemen helfen ...
- Kennt jemand ein Magenmittel für Hunde?
Hallo, ich glaube, mein Hund hat ein Magenproblem.Wenn er gefressen hat, rülpst er und schmatzt.Das hört sich wie ein Reflux an.Das kenne ich ...
- Ist Kaiser Natron gegen saures Aufstoßen?
Ständig muß ich aufstossen, daß finde ich sehr lästig. Besonders schlimm finde ich, wenn ich ein saures Aufstossen habe. Meine Nachbarin ...
- Nervogastrol half meinem Magen immer
Nervogastrol eine Tablette, das war mein Allheilmittel für meinen Magen. Regelmäßig habe ich Sodbrennen, Völlegefühl und Blähungen, ...